Wie weit ist die Antischwerkraft Forschung?

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Die Forschung findet vom Prinzip nicht statt, da wir ja noch nicht mal genau geklärt haben, was überhaupt Schwerkraft ist.

mchawk777  11.04.2024, 15:54

Zumal der zu erwartende Energieaufwand für Techniken, die in diese Richtung gehen für PKWs in Sachen Nachhaltigkeit jenseits von Gut und Böse sein dürften.

Die Schwerkraft ist eine seltsame Kraft.

Sie verändert die Zeit und kann Lichtstrahlen krümmen. Leider gibt ese keine Möglichkeit sie künstlich zu erzeugen oder gar abzuschirmen.

Nur kann man einfach die Gesetzte der Natur nicht ausser Kraft setzten insofern ist so ein Forschung zwecklos.

Xearox  11.04.2024, 16:50
Leider gibt ese keine Möglichkeit sie künstlich zu erzeugen oder gar abzuschirmen.

Zum jetzigen Stand der Technik.

blackhaya  11.04.2024, 17:10
@Xearox

zum jetzigen Stand gibt es auch kein Perpeetuum mobile

AviaX  11.04.2024, 19:37
@Xearox

naja perpeetuum mobiles nicht, aber geräte die auf fast 100% effizienz arbeiten werden (in zukunft) grenzen schon stark daran.

blackhaya  11.04.2024, 19:38
@AviaX

Elektromotoren haben schon längst 95 Prozent Effizienz.

auch wasserkocher sind bei 99 Prozent

AviaX  11.04.2024, 19:42
@blackhaya

ich meinte eher so 99.9999999999%, also praktisch 100%, und dies auch im großen maße um massenreich energie zu gewinnen

blackhaya  11.04.2024, 21:54
@AviaX

mir scheint du interessiert dich für Supraleiter