Wie weit geht ihr beim Sexchat?

9 Antworten

Gerne mit eigenen Bildern, wenn es für beide in Ordnung ist.

Wenn Sex Chat dann richtig. Aber hab schon lang keinen mehr gemacht.

Es kommt immer auf die Partnerin an, wie man sich gegenseitig vertraut, die eigene Lust ausreizen möchte, bei gegenseitigem Einver dann auch mit Bildern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ich mag schreiben an sich gerne. Bilder ist noch mal ne andere Hürde und oft lohnt es sich sowieso nicht. Gibt ja genug im Internet.

So weit, wie es sich ergibt und für beide okay ist. Dazu kann sehr gerne auch Bilder-/Videotausch gehören.

Aber schöner ist es ohnehin real 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung