Wie weiß man das?...?t?

2 Antworten

Dann kommt eine Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt ist. Die SIM-Karte aus dem Handy zu nehmen deaktiviert übrigens nicht die Telefonnummer - da passiert genau dasselbe, wie wenn das Handy aus ist.

licht39
Fragesteller

Was heißt es wenn die Mailbox sagt : diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar ?

ohwehohach  19.02.2020, 16:27
@licht39

Dann hat derjenige nicht in der Zeit abgehoben, die vergehen darf, bis die Mailbox anspringt. Wenn die Ansage sofort kommt, ist das Handy aus, er hat kein Netz, er hat den Mobilfunk abgeschaltet (Flugmodus) oder ähnliches.

licht39
Fragesteller
@ohwehohach

Danke, aber wie ist es denn wenn die Nummer garnicht existiert ?

licht39
Fragesteller
@ohwehohach

Heißt das also jetzt das die Person sein Handy nur aushat? Weil wenn ich anrufe sagt die Mailbox nur „ nicht erreichbar „

"Diese Rufnummer ist nicht verfügbar/bekannt" o.ä.

Mailbox kommt nur, wenn eingerichtet - ansonsten "Besetzt". Das kommt, wenn das Handy aus ist, keinen Empfang hat oder der Nutzer damit telefoniert.

licht39
Fragesteller

Und was wenn die Rufnummer nicht mehr existiert ?

licht39
Fragesteller

Was bedeutet es wenn die mailbox: diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar sagt ?

ohwehohach  19.02.2020, 16:32
@licht39

Das hast Du schon bei meiner Antwort gefragt und darauf eine Antwort erhalten.