Wie weiss ich, ob mir ein Nasenpiercing stehen würde?

4 Antworten

Ich würde auch vorschlagen, dass du dir ein Fakepiercing kaufst und dann vielleicht mal ein Foto von dir mit dem Piercing machst, dann kannst du es dir dort schön anschauen und ich finde auf Bildern kann man oft etwas anders beurteilen und man sieht es anders. Das Bild kannst du dir ja dann immer mal wieder anschauen, bis du dir sicher bist, ob es dir steht oder nicht.

Fake Piercings. Alles andere ist kein richtiger Test.

Es gibt Fakepiercings oder Apps, die das simulieren.

Nicht einfach machen, sonst bereust du es nachher. Nimm ein Fake piercing und geh deine Freunde besuchen oder mach ein Bild von dir (Außenkamera).