Wie weiß ich ob ich bereit bin?

10 Antworten

Wenn du jemanden nicht kennst, nicht schwanger werden willst und anscheinend nicht bereit bist, warum willst du dann mit ihm schlafen?? Du bist 12! Ein Kind! Und na sicher wird er aufpassen, lass mich raten er wird „ihn vorher rausziehen, da passiert nix“ das ich nicht lache.

Ganz einfach, lass es. Das ist illegal. Ab 14, wenn du genug aufgeklärt bist, kannst du damit ANFANGEN darüber nachzudenken WENN du einen Freund hast dem du voll und ganz vertraust… jetzt ist es aber eindeutig zu früh!

Mit 12 bist du meiner Meinung nach noch viel zu jung für so was, noch dazu mit einem Typ, der offenbar keine Ahnung von Sex hat und den du gar nicht richtig kennst. Lass es bleiben, sonst bereust du es wahrscheinlich hinterher.

Liebe Larilarisa! Miteinander schlafen sollte Bestandteil einer längeren Beziehung sein, das scheint ja nicht der Fall zu sein. Du sagst: du kennst ihn nicht! Das erste Mal sollte tatsächlich etwas besonderes sein, denn, das vergisst man nie. Mit 12 hast du tatsächlich noch alle Zeit der Welt und bitte lass dich nicht zu etwas drängen, was du nicht willst!!! Man muss den Menschen doch ersteinmal kennenlernen und dann entscheiden, ob man soweit ist , den nächsten Schritt zu gehen. OHNE Verhütung geht garnichts!! Du möchtest doch sicherlich nicht schwanger werden!!!!

Wenn du dich bereit fühlst, ist das on Ordnung. Ihr bzw. der Junge muss unbedingt ein Kondom benutzen. Weil du nicht die Pille noch zusätzlich nimmst, seid echt vorsichtig...

Ich denke, 12 ist auch noch zu jung. Aber egal... IHR HABT DIE VERANTWORTUNG!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imthequeen025  20.10.2021, 22:43

Mit 12 darf man das noch nicht mal

Elija344  20.10.2021, 23:31
@Kerunux

Er hat noch nicht mal Schamhaare oder Bartwuchs, will aber schon ne Nummer schieben...

PS. Deine Rechtschreibung ist nicht so gut. Vielleicht das erstmal lernen und dann mit ANDEREN THEMEN beschäftigen. (Und Rechtschreibung "juckt heutzutage" noch wen.)

Kerunux  20.10.2021, 23:33
@Elija344

Wenn die mich schon zitierst mach es richtig, sonst ist es illegal. Wenn du schon auf deutsch machst, mach es richtig. Achja und man darf sich nicht mehr verschreiben?

Elija344  20.10.2021, 23:35
@Kerunux

Ich habe beide Anführungszeichen oben gesetzt. Sofern ist dies nach der Deutschen Rechtschreibung kein richtiges Zitat.

Und : HALT DEINE FRES DU UNNÖTIGER LAPPE

Kerunux  21.10.2021, 10:53
@Elija344

Elija344: "PS. Deine Rechtschreibung ist nicht so gut. Vielleicht das erstmal lernen und dann mit ANDEREN THEMEN beschäftigen." Und nein du hast nicht richtig zitiert. Wenn man nämlich was auslässt ist es nicht richtig. Geh schlaffen