Wie weh tun diese pirching?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab alle drei und ich fand das es nicht stark wehgetan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir absolut von Wangen Piercings ab! Extrem gefährlich, kann deine Zähne absolut zerstören wenn du im inneren Kugeln trägst und sollte nur von absoluten Profis durchgeführt werden da kann so ein einzelnes Piercing locker über 100€ kosten, außerdem verlaufen dort extrem wichtige Nervenbahnen. Bedenke, dass die Einstichstellen bis zu deinem Lebensende zu sehen sein werden welche auch mit einer Narben Reduktions Op nicht komplett verschwinden werden!

Zu Augenbrauenpiercings kann ich dir nicht viel sagen außer, dass sie höchst wahrscheinlich nur temporär sind, also nicht für immer. Das ist sehr oft so bei Oberflächen Piercings weil sie entweder rauswachsen oder man oft an ihnen hängen bleibt.

Wenn du unbedingt ein Piercing möchtest würde ich mit der Unterlippe anfangen, ich habe drei Unterlippen Piercings und jedesmal hat sich das stechen genauso angefühlt als würdest du die Stelle ganz fest kneifen. Das abheilen ist auch erträglich (NIEMALS MIT EINEM RING ODER EINEM HUFEISEN STECHEN LASSEN!!!) achte unbedingt darauf, dass der Piercer keinen zu kurzen Stab nimmt sonst kann es Fatal enden (ich z.B hatte 14mm beim Stechen). Schleimhaut Piercings heilen auch verhältnismäßig schnell ab, nach 3-4 Monaten kannst du den Schmuck schon wechseln (nein, dein Piercing wird nicht nach zwei Wochen abgeheilt sein nur weil es abgeschwollen ist und nicht mehr weh tut). Außerdem wird man die Narbe kaum bis gar nicht sehen an der Unterlippe falls du das Piercing Mal in der Zukunft raus nehmen solltest.

Unterlippe hab ich auch das ist entspannt.

Cheels sind glaub bissl schmerzhafter, zu Augenbrauenpiercing kann ich nichts sagen aber ich glaub das ist von den drei der Endgegner