Wie wecke ich interesse an einem Jungen?

7 Antworten

Aber hallo, natürlich bist du schön!

Wir alle sind schön, nicht für jeden, aber für viele. Schließlich sind die Geschmäcker auch sehr verschieden. Zieh mal etwas sexy Sachen an, lege ein dezentes Make up auf, etwas aber nur etwas Wimperntusche und ev. sehr wenig Liedstrich. Nicht wie die Katzenberger!!! Du wirst sehen, das klappt immer. Wenn du ihn in der Freizeit sehen kannst und er dich natürlich auch, zieh doch mal einen Rock an und eine Bluse, ein freches Shirt oder so. Oder jetzt wo es warm wird, eine süße Shorts. Wenn du meinst das der Busen nicht groß genug ist, zieh einfach zwei BH's übereinander. So was wirkt bei den jungen Männern immer.

Ich könnte mich da noch lange auslassen. Sei du selbst und mach keine Maskerade dabei. Übertreibe nichts aber tu etwas, das auch deinem Ego gut tut. Im Zweifel frag eine gute Freundin was zu dir gut passt.

also es ist mal wieder das, was man hier normalerweise immer sagt : sei du selbst. es hört sich ziemlich ernüchternd an, aber es ist so. außerdem musst du lernen dich selbst zu lieben, dann hast du eine viel größere ausstrahlung und das zieht an... frage: wer ist ER? also was ist der grund, warum er für dich unerreichbar ist?

nicht (immer nur) denken - handeln! schön im wechsel. sonst schreibst du hier noch rum, wenn der knabe längst seine enkel spazierenfährt. also: auf geht’s! alles gute.

Ich würde einfach mal versuchen dich mit ihm zu befreunden. Denn dann siehst du auch, ob ihr gleiche Interessen habt. Oder versuche es einfach mit an-flirten. Sieh ihm in die Augen, und lächle. Wen er zurück schaut dann schau ihn noch kurz an und dann schau weg. So weckst du sein Interesse an dir.

Ich hab es auch so gemacht.. und ich fand mich auch voll hässlich..nur das dieser Junge es auch bestätigt hat.. Doch ich hab nicht aufgegeben und jetzt sind wir ein glückliches Paar.

Gib es nicht auf und glaub an dich... Du schaffst das. !!!!!

Er meinte zu dir dass du hässlich bist und jetzt seid ihr zusammen oder wie?

0

Man sollte nie jemanden auf einen Sockel stellen, dann trauert man dem ewig hinterher. Einfach versuchen, das wird oder nicht.

Was möchtest Du wissen?