Wie wechselt man von Führerschein B zu B 197?

1 Antwort

mein Bruder das auch gemacht du musst bei der labo per email ein Antrag machen , hängt jetzt ab aus welcher Stadt und so du bist , ruf am besten in der Fahrschule an wie die email Adresse ist , nicht verwundern, wenn die dir diese Idee raus reden wollen

dillydally007
Fragesteller

Was ist die labo?

xyz911  06.02.2024, 12:21
@dillydally007

Unter dem Namen gibt es das auch nur in Berlin, generell ist die Führerscheinstelle zuständig, die beim Kreis oder der kreisfreien Stadt angesiedelt ist