Wie Wasserstoff-Peroxid Bleichmittel für Haare transportieren?

3 Antworten

Hi das ist kein Problem ich hab gar schon über Wochen Aceton gelagert in einer PET Flasche.
Nur bevor du los gehst stelle die Flasche auf denn Kopf um sicher zu sein das sie wirklich zu ist. nicht das das was aus läuft

Eine Plastikflasche sollte unkritisch sein, vor allem bei lediglich 6% Massenanteil. Man sollte jedoch kein Metallgefäß verwenden, da schon Spuren von Rost die Zersetzung katalysieren.

Die Flasche aber natürlich mit Namen der Substanz und Gefahren beschriften.

Ja, das sollte kein Problem sein.

Aber schreib drauf was drin ist, nicht das du daraus trinkst!

saharadachs  29.04.2016, 16:54

das ist ein wichtiger tipp. altes Etikett runter und gut sichtbar beschriften !