Wie wascht ihr euch die Hände nach der Zubereitung von rohem Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit Wasser und Seife 83%
Garnicht 9%
Mit Wasser 9%

11 Antworten

Garnicht

Ich würde so etwas ekelhaftes nie anfassen, geschweige denn essen.

Mit Wasser und Seife

Nach dem Kochen eigentlich fast immer.

LG und schönen Tag

Mit Wasser und Seife

Wenn ich denn mal was für meinen Freund mit Rom Fleisch zubereitet oder allgemein mit Fleisch dann wasche ich mir meine Hände immer mit Wasser und Seife im Anschluss

Mit Wasser und Seife

Anders werden bei mir die Hände gar nicht gewaschen.

Mit Wasser

Und zwar, weil ich Seife für meine Hände nach Möglichkeit vermeide, habe bei zu viel Seife echt Hautprobleme und deswegen überlege ich mir jedes Mal vorher: "Ist Seife wirklich notwendig?" und wenn ich zu dem Ergebnis"nein , nicht unbedingt" komme, lasse ich die Seife weg.