Habt ihr schonmal rohes Fleisch gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 9%
Ihhh 3%

15 Antworten

Ihhh

Du meinst abgesehen von den ganzen Krankheiten? Hygiene ist das A und O. Hatte erst im August eine Magen-Darm Infektion, verursacht durch Bakterien, da denkt man, man würde sterben ... da kam es aus jeder Öffnung wieder raus ... natürlich dann auch überall mit Blut durchsetzt weil alles aufreißt nach dem Xten mal. Notruf ist dann dein Lebensretter ...

Nie, nie, nie wieder. Hygiene ist das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja - das Steak war noch blue - war nicht unbedingt mein Fall. Der Geschmack war noch Ok, aber das Gefühl im Mund, der Biss - Nee - nicht meines.

Ja

Gibt ja einige Gerichte wo rohes Fleisch dazu gehört.

Finde es sehr lecker =)

Ja

aber nur ganz Wenig, war sehr schleimig

junge1413  03.12.2023, 16:43

gegessen icht, nur abgeleckt

Nein

ungerne...selbst steak sollte schon ein bisschen durch sein , rosa ja, aber nicht roh