Wie wascht ihr die Salatblätter von einem Kopf Salat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unter fließendem Wasser in einem Sieb 55%
In stehendem Wasser in einer Schüssel/Spülbecken 45%

6 Antworten

Hiii,

Ich wasche den immer unter fließendem Wasser ohne Sieb oder sonstiges.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Anonymous434821
Fragesteller

Danke!! Aber du schneidest den Salat doch erst in Blätter und die wäschst du dann, indem du sie unter Wasser hältst? :D

Unter fließendem Wasser in einem Sieb

Immer unter fließendem Wasser

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Anonymous434821
Fragesteller

Danke!! Mache ich exakt genauso! Und das Sieb halte ich danach unter Wasser, dann wird es abgetrocknet und kommt wieder in Schrank und du?

Beides. Erst in Schussel Wasser und dann Blätter stückweise abwaschen. Oft auch vorher Natron in Schüssel

In stehendem Wasser in einer Schüssel/Spülbecken

Erst wird gebadet und dann wird geschleudert. ;)

Hää, einfach abspülen unter nichts einfach...