Wie wasche ich ein Trikot richtig per Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, MrAugenringe.⚽️

Wenn du es per Hand waschen möchtest, dann nimm Feinwaschmittel.

Drücke das Wasser nach dem Ausspülen gut aus, aber nicht wringen.

Dann lässt du es liegend auf einem Handtuch trocknen, damit es sich nicht verzieht.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.09.2021, 00:25

Hallo, Mraugenringe. Vielen Dank für den Stern.⭐ Gib mir bitte einige Tage Zeit ich schreibe dir auf jedenfall. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate. ⚽️

Machst handwarmes Wasser in eine Schüssel oder Waschbecken Trikot und Waschmittel rein, umrühren, ne halbe Stunde stehen lassen, umrühren, Wasser ablassen, mit frischem Wasser spülen, aufhängen.

Kannst Du mit einem beliebigen Vollwaschmittel wie Persil, Sunil usw. im Waschbecken waschen. Empfohlene Temperatur: 40°C.