Wie was warum?

SuliSuli  28.08.2023, 13:57

Um welche Plattform geht es denn?

MaddinAlder
Fragesteller

Möchte ich an der Stelle für mich behalten.

2 Antworten

Ich denke dein Vorhaben zerstreut sich im Sand. Sowas ist so gut wie unmöglich !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts wirklich. Wenn du nen Grund hast, kannst du sie verklagen oder wenn du ein riesiges Hackerteam hast, die Seite dauerhaft lahmlegen, aber auch das würde auf Dauer eher wenig bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

MaddinAlder
Fragesteller

Ich möchte den legalen Weg gehen. Ich kenne keine Hacker xD