Wie warm ist es gewöhnlich in DHL-Lagern?

3 Antworten

Die Frachtzentren sind nicht klimatisiert, die höchsten Temperaturen entstehen in den Zustellfahrzeugen.
I.d.R. kommen die Inhalte der Pakete aber unbeschadet an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben entsprechende Temperaturzonen, wo empfindliche Produkte lagern. Deine Spachtelmasse verdirbt genauso schnell wie bei dir zu Hause.

AngelBritney
Fragesteller

Ok, danke.

Solange die Produkte nicht geöffnet sind passiert nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AngelBritney
Fragesteller

Ok, ich dachte durch die Wärme wird selbst ungeöffnete Ware schneller verderblich. Es wird im Internet geschrieben, dass man Wärme auf Dauer vermeiden sollte. Danke dir.