Wie war/ist eure Cafeteria Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Okay 35%
Sehr gut 24%
Gibt keine 24%
Hab nie dort was gegessen 12%
Nicht so gut 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

In einer Schule war sie echt gut, in der anderen eher nicht so. Und in der Arbeit von meinem Vater wo ich einen Ferienjob gemacht habe war sie wirklich großartig. Die Kantinefrauen waren so unglaublich nett und haben mir sogar extra vegane Sachen zu bereitet

Sehr gut

Also als wir dann eine hatten. Da gab es dann eben Getränke zu kaufen und eben auch leckere Croissants, belegte Brötchen und Salat

Nicht so gut

Die in der Schule war ekelhaft und wir sind gezwungen worten dort zu essen.

Und das Geniale war die Lehrer hatten ein eigenes Mittagsmenü das viel besser aussah.

Grinsekatz10111  24.11.2022, 09:56

Hä lol wie kann man seine Schüler zwingen irgendwo zu essen? Fliegt man dann von der Schule wenn man dort nicht isst oder wie?

Nill  24.11.2022, 11:30
@Grinsekatz10111

Ne aber die eltern müssen es bezahlen egal ob mans isst oder nicht

Okay

Gibt für 5,60€ zwei Gerichte pro Tag. Preis ist ok, aber leider sind die Portionen meistens zu klein.

Gibt keine

In meiner Schulzeit gab es nie eine. Jetzt auf meiner Arbeitsstelle ist die Cafeteria 1+ mit Sternchen.