wie waren die Reaktionen der Westmächte bei hitlers vorgehen?

7 Antworten

Ja das stimmt! Soweit ich weiß haben die Westmächte nichts getan und einfach zu gesehen und Hitler machen lassen. Das nannte man Stillhaltepolitik? Keine Ahnung jedenfalls haben sie nur zu gesehen und sich nicht eingemischt

AgoodDay  26.04.2017, 21:00

ich glaube das hieß Beschwichtigungspolitik

welches Vorgehen? da geschah viel. jedenfalls haben sich die Westmächte bis zum Angriff des Deutschen Reiches auf Polen sehr zurückgehalten mit direkten militärischen Aktionen

Als er Polen und Österreich usw vereinnahmte, Taten sie erstmal nichts, sie dachten sie könnten einen weiteren Krieg durch die Beschwichtigungspolitik verhindern

Lethargie, wenn überhaupt nur Drohgebärden