Wie war eure kindheit?

3 Antworten

Bei mir auch nicht. Aber irgendwann ist man kein Kind mehr und das Leben geht weiter und ändert sich. Es kommen andere Probleme. Aber Gott sei Dank ist ja nicht alles im Leben immer schlecht und es besteht Gott sei dank auch nicht nur aus Problemen und schlechten Erfahrungen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war ok. Ich hatte immer etwas zu essen, ein Dach über dem Kopf und Eltern, die obwohl sie manchmal Fehler gemacht haben, sich immer bemüht haben. Schule war weniger prickelnd. Ich war anfangs relativ gut, aber ein Schlechtes Schulsystem und Mobbing machen das Leben nicht gerade schöner.

Basti266  17.07.2021, 01:55

Und schuld sind nicht die Kinder gewesen, sondern waren und sind es immernoch Illuminaten.

Hatte seine Höhen und Tiefen

Partybusch96  10.07.2021, 22:57

Höhen und Tiefen passt perfekt