Wie war eure erfahrung mit eurem fahrlehrer?
11 Antworten
Meiner war ein ehemaliger Rallyefahrer, super entspannt, hat immer Kaffee getrunken und Zeitung gelesen... nur im Porsche auf der Autobahn war er etwas unentspannt, bei >210 auch irgendwie verständlich.
Meine Fahrschule war eigentlich entspannt und dennoch vielseitig. Habe den LKW-Führerschein gemacht und der Fahrlehrer war gerade beim Bau seines Eigenheims. Also von Baumarkt zu Baumarkt gefahren und die nötigen Dinge eingekauft. Dabei auch mal rückwärts an die Rampe, auch mal mit Hänger, enge Hofeinfahrten gemeistert, auf engsten Stellen gewendet und so manche anderen Situationen. Dabei so einige Erfahrungen gesammelt. Brauchte aber auch nie auf - und abladen. Der Fahrlehrer war schon in Ordnung.
ein wenig kalt, aber ich hab es einwandfrei gelernt gehabt
Guten Abend,
anfangs musste ich mir anhören, dass ich nicht wie eine Oma fahren soll (damals war ich bei Tempo 40 innerorts, wo 50 elaubt waren).
Später dann ... dass ich nicht so hochtourig fahren soll, früher schalten usw.
Aber alles in Allem war es super lustig ... ich hatte eine rüstige ältere Kettenraucherin mit verrauchter Stimme, die außerhalb des Autos nur am Paffen war.
Gegen Ende der Praxis wurde ich aufgefordert, doch bitte auch 50 zu fahren, wenn 50 angesagt ist und mind. 100 auf der Autobahn und dass das Hinterherschleichen am Heck des LKW kein guter Fahrstil sei ... irgendwie lustig und gut die Dame.
sehr gut. sowohl auto mit 18 als auch motorrad mit 30.
und mal angemeckert?