Wie war euer Zeugniss?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super 37%
Ok 32%
💀 16%
Schlecht 11%
Mittel 5%

13 Antworten

Ok

#nochnichtbekommen glaube aber oke, habe dieses Jahr leider ne 3-4 auf dem Zeugnis ka was los war. werden aber auch vieler 2er und villt paar einser

Habs jetzt bekommen vor ner Woche:

Lief besser als erwartet. Hatte eine 1 sonst sehr viele 2er, habe mich eigentlich überall gebesser außer in Mathe und Deutsch. in Mathe bin ich bin ner 2 irgendwas auf ne 3-4 und in deutsch von ner 3 auf eine 3-.

Habe sonst nur noch eine 3 in Franz habe mich aber von ner 3- auf ne 3+ gebessert:)

Ok

Heyy 😊

Mein Zeugnis war ganz okay. Könnte aber besser sein. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
💀

Hab drei 5. Und zwei 4, rest 1, 2 und 3 von 14 Fächern

Super

Ja war sehr zufrieden mir durchschnitt 1,9 :)

Ok

1× eine 1

3× eine 2

2× eine 3

1× eine 4

Vorher war es aber tausend mal schlimmer