Wie war euer Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Okay 43%
Gut 35%
Schlecht 22%
Ssimone  08.03.2024, 20:18

und deiner?

amelie23948
Fragesteller

meiner war gut, danke der nachfrage :)

12 Antworten

Okay

Es war ein eher durchwachwener Tag, nicht besonders gut, aber ich hatte schon schlechtere Tage, die Sonne schien und hat Lust auf Frühling gemacht. 🌞

Okay

Ich war fleissig. Aber hatte zwischendrin mal kurzzeitig mit einem labilen Kreislauf zu kämpfen. Vermutlich aufgrund von Schlafmangel. Aber sonst, ja, er war okay. Das Wetter war gut und es ist nichts außerplanmäßiges geschehen. Eben ein ganz normaler Freitag

Gut

Sonnig. Guter Spaziergang. Hab in den Himmel geguckt, aber kein abstürzendes Batteriepack gesehen. Ihr vielleicht?

Trollfuerst  08.03.2024, 20:27

Das fliegt ja auch noch du Dummerchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Hey! 🤗

Mein Tag war ganz gut. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Schlecht

Liege frisch operiert im Krankenhaus, mein linker Fuß ist pelzig, der Rücken schmerzt ein wenig, ich bekomme Hunger und kann mir keine Pizza bestellen, weil ich nicht an meinen Geldbeutel komme.

Trollfuerst  08.03.2024, 20:29

Frag doch mal die Schwester nach einem Pizzatropf.

Trollfuerst  08.03.2024, 20:36
@stealthuser

Dann halt die Krankenschwester, die jetzt gerade auf deiner Station Dienst hat und 50m von dir entfernt in ihrem Räumchen sitzt.