Wie war euer Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Chillig weil? 59%
Anstrengend weil? 12%
Stressig weil? 12%
Traurig weil? 12%
Anderes? 6%
Lang weil? 0%
Kurz weil? 0%

10 Antworten

Stressig weil?

Ich muss im Moment so viel für die Schule machen und bin voll im Notenstress.

Noch dazu habe ich morgen einen 90 minütigen Vortrag zu halten vor der ganzen Klasse und ich habe so soziale Ängste……

Aber meine Note hängt ja immer von all dem ab und gut sind die dann hinterher auch nicht

Wald8894
Fragesteller

Hab morgen Franz Prüfung musste heute noch richtig fiel lerne.

Viel Glück dir morgen🍀🍀🍀👍

Chillig weil?

Der Sonntag ist immer ein (chilliger) Ruhetag für mich.

Traurig weil?

Etwas Traurig weil ich mir schon länger etwas vorgenommen habe und es heute endlich machen wollte, es aber aus Angst wieder verschoben habe.

Sonst ganz Gut, nur aus Sorge eben auch etwas Traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes?

Kp, an sich gut, aber irgendwie auch traurig, weil ich Angst um eine Freundin habe und weil ich auch eine bestimmte Person so vermisse man

Chillig weil?

Hab viel erledigt und dann mein Wochende genossen. Also war produktiv und das hat mich dann gefreut.