Wie war euer Tag?
Was macht ihr jetzt noch so?
13 Antworten
Hm, mir wurden immerhin die Augen geöffnet. Das man nur einer Aufmerksamkeitsgeilen hinterhergelaufen ist. Ist natürlich einerseits gut, dass man Klarheit hat. Ich fühle mich auch etwas besser, weil ich aufgewacht bin. Blöd nur das ich mich so getäuscht habe.
LG Show1Runner
Ne danke, das schreibst du jeden, den es nicht gabz gut geht. 👍
Tatsächlich bin ich einfach ein relativ hilfsbereiter Mensch und wenn ich merke das es jemanden nicht gut geht dann versuche ich zu helfen, weil ich genau weiß wie es sich anfühlt wenn man niemanden so wirklich zum reden hat.
Ich liege auf dem Bett und gucke Fernsehen und langweile mich hier ganz einsam und schaue mir an wer hier noch alles wach ist
Danke für die Frage.Meine Tage sind schrecklich an.Ich trinke ab jetzt nichts mehr, da ich sterben will.
Ich kann einfach nicht mehr.Die Schule stresst mich, ich habe Zukunftsängste.Ich will nicht mehr.
Nimm bitte meine Freundschaftsanfrage an
Danke für die Frage. Mein Tag war ziemlich langweilig und nicht so toll, da ich extreme schmerzen an meiner Narbe hatte und mir seit 19 Uhr irgendwie voll übel ist.
Nein ich könnte nicht schwanger sein, da ich vor kurzem meine Periode hatte und sonst keine Symptome habe.
Wie war dein Tag?
Wünsche dir noch eine gute Nacht:)
Oh nadann Gute Besserung!
Ja mein Tag war ein bisschen langweilig aber ganz gut:) Danke der Nachfrage.
Danke gleichfalls
Mein Tag war Mal wieder richtig besch..., sowohl körperlich als auch psychisch bzw hat sich bis jetzt zum späten Abend auch Nix dran geändert & ich weiß daß es morgen auch nicht besser wird wenn nicht sogar noch schlechter...
Danke für das nette Angebot, eigentlich schon aber ich traue mich nicht, da es sehr privat ist 😔
Das kann ich verstehen. Wenn du willst kannst du mir gerne privat schreiben:)
Mein Angebot steht.
Oh das ist mies
Wenn du darüber reden willst kannst du mir gerne schreiben.