Wie war euer erstes Mal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14.

Ich hätte aber lieber gewartet, weil ich das irgendwie auf Krampf wollte und kaum genießen konnte

Ich war ein "Später".

Es ging irgendwie ganz automatisch .

Ich war 25 und lernte sie auf dem Reiterhof der Eltern meines Freundes kennen. Ein paar Wochen später hatten wir dann das "erste" Mal.

Meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt und nahm die Pille. Zum Sex kam es in meiner Wohnung, als sie Abends vom Reiten in "Reitklamotten" nach Hause kam und ich es echt geil fand, wie sie darin aussah.

Das kam wahrscheinlich auch daher, das man in der Anfangsphase immer "heiß" aufeinander war, und jede figurbetonte Kleidung das optisch erregender machte.

Sie zog die Reitstiefel aus und man sah die langen Beine in enge "Gymnastikhose".

Dadurch bekam ich eine Erektion, die man (leider) durch die dünne Hose bei mir direkt sah.

Sie sah es grinste, kam zu mir und rieb ihn kurz.

Ich war total unkontrolliert, es brannte in der Hose und fing sie an zu küssen und es kam eben zum SEX.

Sie kam zuerst, da mein Penis bis zu dieser Zeit immer mit der Hand masturbiert wurde und dieses "härtere" Anfassen beim ersten richtigen SEX fehlte.

# -erstes Mal

14, würde es aber lieber später gehabt haben

Renate2511  07.04.2026, 21:18

Das kann ich gut verstehen.