Wie war die Welt 2013 im Vergleich zu 2023?

Im Bezug auf Politik, Jugend, Gesellschaft und sonstiges

3 Antworten

Jugend war auf jedenfall voll dumm hahahhaha

Das war cool wenn man so quirky war und sowas gesagt hat wie "WTF sprich nicht mit mir bevor ich meinen Kaffee hatte O.M.G"

Die leute waren damals auf ernst so wie wenn jetzt eltern versuchen coole leute nachzumachen hagshahha

ach da hatte ich ne stelle und dachte die wäre gut, inzwischen arbeit ich wonders und da ist es deutlich besser.

die 2013 akteulle weltkriese weiß ich ned mehr, aber die aktuellen kriesen jucken mich auch ned wirklich.

Das war voll das Yolo, Longboard, Dner, Lochis, Minecraft, Hype auf GTA V, PS4 Jahr.