Assi Jugendliche?

6 Antworten

Natürlich sind den Jugendlichen heutzutage mehr möglichkeiten geboten, allerdings glaube ich, dass es ungefähr gleich geblieben ist. Bei den meisten Kindern und Jugendlichen ist einfach keine Erziehung vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre gern zu :0

Es war früher schlimmer, was Aggressionen betrifft. Aber heute meint die Jugend, sie wäre alten Menschen geistig überlegen.

Ich als experte und professioneller idiot spreche aus Erfahrung. In meiner schule kam 1 mal im monat die Rettung, es wurden böller gegen lehrer im zimmer geworfen, toiletten gesprengt, es gab oft massenprüglereien, wo leuten das haar mitsamt haut vom Kopf gerissen wurde und mehr. Antwort: JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max44weber
Fragesteller

Wie alt bist du ?

ThinkingMonkey  03.03.2023, 20:50
@ThinkingMonkey

Klo wurd gesperrt weil sprengung XD da bist du nurnoch mit lehrer chip reingekommen, und nd jeder Lehrer hatte den. Du wurdest auch immer wenn du am klo warst aufgeschrieben. Irgentwann musste man auch Klopapier selber mitnehmen weil alles mit pisse und papizer tapetiert

ThinkingMonkey  03.03.2023, 20:52
@Max44weber

In der schlimmsten zeit war ich am we täglich 10h am pc, wirklich nur für essen schlafen aufgehört. Jz nur noch 3h. Rückzugsort für mich, dort weiß ich, dass ich keinen egal bin

ThinkingMonkey  04.03.2023, 19:24
@TorDerSchatten

Ich war der 10h pc typ. Meinen Eltern ist es nd egal, ich bin den leuten in der Schule egal. Ich habe an mir gearbeitet und spiele jz 3h am tag.

Nein, vor 20 Jahren waren die auch schon so.

Ja aber die waren früher auch schon asozial.

Max44weber
Fragesteller

Deren war viel weniger aber oder ?

TorDerSchatten  03.03.2023, 21:21
@Max44weber

Dreckige böse und sinnlose Menschen gibt es seit Jahrtausenden. Die Elite hebt sich davon ab. Schüttele den Schmutz von deinen Schuhen und geh deinen Weg.