Wie war das Schmerzempfinden bei tätowieren auf dem Unterarm?

6 Antworten

Es kommt eher auf die Dauer an.

Mein erstes war auch auf dem Unterarm, der nur aus Haut & Knochen besteht. Es war ein Sleeve mit ganz viel schwarzer Farbe. Die Sitzung ging 7h.

Die letzten zwei Stunden wurden dann sehr unschön, der Schmerz an sich aber nicht stärker. Eher hat die Belastung für den Körper, das Gefühl verstärkt.

Also in der Regel gut aushaltbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Habe eins am unterarm (beugeseite) nahe dem handgelenk und das war wirklich kaum schmerzhaft. Manchmal ziepte es etwas. Ging aber über eine 1-2/10 niemals hinaus. Also wirklich kaum Schmerzen.

Zum Vergleich mein rook-piercing war so eine 3-4/10 und wenn meine Kniescheibe rausspringt ist es so eine 8-10/10 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das nicht schlimm. So 1- 2, höchstens. Habe das eher als Kratzen empfunden. Aber ist wirklich kein Problem.

1. Der Unterarm war für mich die entspannteste Stelle.

Unterarm ist easy going.