Wie war das damals im Fernsehen zu sehen?
Wie war es früher im Fernsehen diese guten Sendungen wie Schlag den Raab zu schauen und allgemein als Stefan Raab noch bei ProSieben war, hat man sich dann immer gefreut und gedacht was für ein Privileg das ist, dass er noch im Fernsehen ist? Ich spreche nur vom ProSieben Raab, nicht der RTL Raab, den hasse ich er hat seine Seele and diesen schrecklichen Sender verkauft obwohl er bei TV Total immer gegen RTL war, so widerlich! Wie war das damals als es noch so gute Shows auf ProSieben gab? Und habt ihr das damals im Fernsehen gesehen was da in dem Youtube Clip ist, wie fandet ihr das?
3 Antworten
Na ja, gefreut habe ich mich damals nicht unbedingt. Ich habe mir die Sendung aber angesehen, um mir eine Meinung bilden zu können.
Vor "Schlag den Raab" hat Stefan Raab noch andere Sendungen moderiert, z.B. "Vivasion" und "Ma’ kuck’n" beim Musiksender VIVA. Es wirkte alles etwas platt, albern und gekünstelt.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Kann mich gut erinnern :-). Das war in den 2000ern ein Muss für viele Jugendliche und junge Erwachsene ähnlich wie Viva und MTV oder "Wetten, dass...?!" mit Thomas Gottschalk oder DSDS in den ersten Staffeln oder die Simpsons auf ProSieben oder die ganzen Gerichtsshows mit Richter Alexander Hold und so weiter. Wenn das am Samstagabend kam, freute man sich ein paar Tage vorher schon irgendwie.
Ich habe die Sendungen einige Male gesehen, auch die Wok-WM, Autoball und was es da alles gab - es war unterhaltsam und kultig und nicht belastend und man wusste der Abend ist gerettet und es ist Wochenende, aber es war nichts was in Erinnerung blieb.
Ich mochte den noch nie, habe mir ergo auch keine Sendungen mit ihm angesehen.
Der war schon bei Viva doof. Und natürlich habe ich mal Sendungen von ihm gesehen. Eine reichte immer bis zur Hälfte, um umzuschalten.
Dann solltest du hier nicht antworten