Wie war das damals im Fernsehen zu sehen?

3 Antworten

Na ja, gefreut habe ich mich damals nicht unbedingt. Ich habe mir die Sendung aber angesehen, um mir eine Meinung bilden zu können.

Vor "Schlag den Raab" hat Stefan Raab noch andere Sendungen moderiert, z.B. "Vivasion" und "Ma’ kuck’n" beim Musiksender VIVA. Es wirkte alles etwas platt, albern und gekünstelt.

Ist natürlich alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich gut erinnern :-). Das war in den 2000ern ein Muss für viele Jugendliche und junge Erwachsene ähnlich wie Viva und MTV oder "Wetten, dass...?!" mit Thomas Gottschalk oder DSDS in den ersten Staffeln oder die Simpsons auf ProSieben oder die ganzen Gerichtsshows mit Richter Alexander Hold und so weiter. Wenn das am Samstagabend kam, freute man sich ein paar Tage vorher schon irgendwie.

Ich habe die Sendungen einige Male gesehen, auch die Wok-WM, Autoball und was es da alles gab - es war unterhaltsam und kultig und nicht belastend und man wusste der Abend ist gerettet und es ist Wochenende, aber es war nichts was in Erinnerung blieb.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mochte den noch nie, habe mir ergo auch keine Sendungen mit ihm angesehen.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:42

Dann solltest du hier nicht antworten

michi57319  28.02.2025, 00:04
@shyyBoy2

Der war schon bei Viva doof. Und natürlich habe ich mal Sendungen von ihm gesehen. Eine reichte immer bis zur Hälfte, um umzuschalten.