Wie wandel ich dieses PAP in ein Struktogramm um?

3 Antworten

Ich würde den Teil "Solange iZaehler = 3: Continue" umschreiben in "Wenn iZaehler != 3: Ausgabe iZaehler"

Manno PAP's hab ich mir auch einmal zeichnen müssen wo ich den Algo einfach nicht from Scratch aus dem Kopf gezogen habe sonnst hab ich nie welche gebraucht.

Aber Solange iZähler=3 stimmt nicht, es müsste Wenn sein aber so wie ich grad schaue stimmt es nur fehlt Ausgabe.

Es sollte so sein dass bei iZähler===3 Exit For gelten müsste, leider wie gesagt diese Sachen hab ich nie gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby