Ungewollte Minecraft connect Versuche?

2 Antworten

Shepan versucht viele Server zu betreten, vermutlich ist da ein Scam dahinter - er versucht auch mehrmals täglich meinen zu betreten.

Ich würde dir empfehlen die Whitelist auf deinem Server zu aktivieren, dann kann er nicht mehr beitreten.

Das Problem ist, das er nicht von Mojang in der Datenbank drinnen ist! Heißt das die Verifizierung fehlschlägt ich ihn nicht IP-Bannen kann und er in den Logs drinnen steht! Zudem haben wir ein Anti-VPN das sehr gut funktioniert. Trotzdem Danke!!

@logy331

PS: Falls ich die Whitelist einschalten würde könnten keine neuen Spieler mehr connecten, was für meinen fall sehr blöd wäre.

Dein Kollege namens Shepan hat vermutlich die IP-Adresse oder es ist irgendein Freund der trollen will. Anders wird es nicht sein, keiner wird eigentlich auf einem Server sonst nerven. Wenn ihr einen Hosting-Anbieter benutzt, fragt nach einem IP-Wechsel an, damit er die neue nicht hat und löscht Domains & co; die sonst auf die IP zeigen würden. IP-Ban vermutlich wirkungslos da durch VPN & Proxy das einfach umgangen werden kann. Solange ihr ein Login-System habt und er kein Schaden anrichten kann, kann er doch munter weiterversuchen.