Wie wahrscheinlich ist es,das Köln in der Europa League mitmacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja köln qualifiziert sich für die Europa League 89%
Nein köln schafft es nicht 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja köln qualifiziert sich für die Europa League

Hallo, richard226. ⚽️

Ich denke schon, dass das Köln schaffen wird.

Sie haben ja wirklich gute Spiele gezeigt.

Ich würde es der Mannschaft auf jeden Fall gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  19.04.2022, 14:25

Hi, richard226. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja köln qualifiziert sich für die Europa League

Einerseits bin ich mir ziemlich sicher, dass der FC es schafft, andererseits hatten wir das vor nicht all zu langer Zeit schon einmal und das Ergebnis war der Abstieg in Liga 2... also zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

Ja köln qualifiziert sich für die Europa League

Hallo,

Ja ich gönne es köln da sie sympatisch sind . Die schaffen das. Aber am letzten spieltag dürfen sie nicht gewinnen

Mario 1515

Selbst wenn Köln alles gewinnt, haben sie es nicht selbst in der Hand.