Wie wahrscheinlich ist es das mein Freund nach 4 Wochen Funkstille eine Neue hat?

4 Antworten

Hallo Weggg834!

Das hängt von Dingen ab, die Du besser beurteilen kannst als wir.

  • Wie aktiv ist er
  • Wie attraktiv ist er
  • Wie viel Pause braucht er nach der Beziehung
  • Wie sehr hängt er noch an Dir

Schönen Tag

Weggg834
Fragesteller

Naja wir waren mal fast ein jahr getrennt und er liebte mich immer noch

Hhhhhall  19.05.2022, 16:49
@kami1a, UserMod Light

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. (Händchen halten, ins Gesicht fassen, umarmen, das wars) Keine romantischen Sätze persönlich, wenn er was romantisches sagt, sage ich nichts. Er macht immer alles.

Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

Wenn er sich vier Wochen nicht Mal bei dir meldet sollte es dir egal sein. Manchmal ist es besser jemanden zu vergessen.

Fasttt  19.05.2022, 13:46

Naja wir waren mal fast ein jahr getrennt und er liebte mich immer noch

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Jenachdem ob er attraktiv ist. Wenn ja dann ja.

Wenn nein dann ist es zu 90% unwahrscheinlich…

Denke ich

Fasttt  19.05.2022, 13:47

Naja wir waren mal fast ein jahr getrennt und er liebte mich immer noch

KuroHotaru  19.05.2022, 13:48
@Fasttt

Das ist keine Liebe, das ist einfach nur bescheuert.

Warum sollte er nicht? Er ist ja in keiner bestehenden Beziehung.