Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit von meinem Freund trotz Streit? Durch Funkstille vielleicht?

3 Antworten

Nein absolut nicht, dadurch wird es nur komplizierter. Beruhigt euch und klärt diesen Streit. Schreib ihm (wenn du dich dazu bereit fühlst) dass du den Streit klären willst udn wann ihr euch treffen könnt. Aber ignorieren bzw eine Funkstille vermittelt Desinteresse und wenn du noch weiter mit ihm zusammen bleiben willst würde ich versuchen den Streit zu klären durch Kommunikation

Whyy22
Fragesteller

Naja ich schreibe ihm und dann hat er angerufen konnte aber nicht rangehen

am morgen habe ich angerufen und er konnte wahrscheinlich auch nicht rangehen und ich schreibe das ich ihn nicht sehen will am Wochenende und er ignoriert alles einfach

Skylaly  17.03.2022, 20:18
@Whyy22

Wie würdest du darauf reagieren, wenn er dir schreiben würde, dass er dich nicht sehen will? Ich denke auch ich hätte auf so eine Nachricht nicht weiter reagiert. Versucht einen "Termin" zu finden um diesen Streit zu klären.

Skylaly  17.03.2022, 20:58
@Aufmerksam235

Ich kenne die Person nicht, wenn ich was vors schreibe wirkt es gestellt und nicht aufrichtig. Ich würde sowas schreiben wie "Hey ich möchte x/y bitte aus dem Weg räumen, möchtest du das schon klären?"

das wichtigste in einer Beziehung ist die Kommunikation. wenn du ihn ignorierst bringt das absolut nix

Whyy22
Fragesteller

Naja ich schreibe ihm und dann hat er angerufen konnte aber nicht rangehen

am morgen habe ich angerufen und er konnte wahrscheinlich auch nicht rangehen und ich schreibe das ich ihn nicht sehen will am Wochenende und er ignoriert alles einfach

er hasst chatten aber auch

alexia8082  17.03.2022, 20:19
@Whyy22

dann versuch erneut anzurufen, oder wenn du weißt wo er wohnt klingel einfach. ihr tut euch einen gefallen wenn ihr so schnell wie möglich darüber redet

Kommuniziert miteinander. Schweigen bringt niemanden weiter