Wie wahr ist Shadow of the Tomb raider?

3 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Kann schon sein. Denke aber nicht, dass es so zusammen mit Gräbern ist.

Pyramiden haben zum Beispiel viele mechanismen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

In dem Ausmaß gibt es das nicht. Zum einen weil im Laufe der Zeit Holz verrottet und Metall vergammelt.

Außerdem benötigt jede Machine Energie. Und um eine 10T Steintür zu öffnen wenn Lara nur nen kleinen Ziegelstein eindrückt braucht ne Menge energie. Und diese Energie muss dann noch über Jahrhunderte gespeichert werden?

Keine Chance.