Wie wäre eure Reaktion wenn der Partner Euch Fußkettchen schenkt?

13 Antworten

...verstehe ich nicht??!! Warum willst Du eine Reaktion wissen, auf ein "Geschenk", was man Dir macht? Jeder reagiert anders, was gibt es für einen Anlass, von wem kommt es und warum? Da spielen doch viele Faktoren eine Rolle, die Du nicht nachhalten kannst, weil es eben eine andere Person ist. Warum interessieren Dich Reaktion von anderen Menschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt darauf an, ob es ein Fußkettchen ist, das meinem Geschmack entspricht.

Wenn es nicht goldfarben und nicht überladen ist mit Anhängern, dann würde ich mich darüber freuen.

ich finde es süß denn ich finde ja es ist auch schmück so wie ohhringe also ich würde es mögen

Über Silber würde ich mich sehr freuen, Gold überhaupt nicht