Wie wäre es machbar 1-2 Monate in Frankreich zu arbeiten?

Ich habe mein Abi gemacht und will work and travel machen. Daher nur Kellnern etc.

4 Antworten

Für 1-2 Monate wird dich keine Person einstellen

In Frankreich sind Arbeitsplätze sowieso Mangelware..Da kriegen selbst studierte Landsleute nonstop unbezahlte Praktika anstatt wirkliche Anstellungen

Ansonsten ist B1 Niveau ohnehin nicht so hoch, dass da groß mehr was als kellnern o.ä. gehen würde

Ohne ordentliche Sprachkenntnisse wirst du keinen Job finden (zumindest keinen, wo mit dir gesprochen wird und du dein Französisch verbessern könntest). Entweder du machst eine Sprachreise oder einfach bei deinem Kumpel und kommst mit Einheimischen ins Gespräch.

Freier Aufenrhaltsort in der EU. Musst nur noch jemanden finden der dich einstellt, irgendwelche Kenntnisse?

Du willst einen bezahlten Job? Hast du eine entsprechende Ausbildung?