Wie wählt ihr eure Weihnachtsgeschenke?

Haselstern  16.02.2025, 09:54

Danke, für den Stern ⭐️

Silvalis 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 09:58

Gerne🫶🏻

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ungefähr ein Monat vor Weihnachten nach, was ich gerne hätte. Dann mache ich eine Weihnachtsliste und gebe sie meine Eltern. Oft fragen meine Schwestern dann: „Habe ich mir zu viel gewünscht?“. Und dann sagt mein Vater immer: „wünschen kann man sich alles, was man bekommt ist was anderes“. Und so läuft es auch meistens ab. Wir bekommen fast immer alles, was wir uns wünschen. Dieses Jahr habe ich aber nur zwei Sachen von der Wunschliste stehen (und eine Sache ist egal ob ich sie hinschreiben oder nicht die bekomme ich sowieso nämlich Klamotten) deshalb bekomme ich noch etwas anderes, glaube ich.

LG Haselstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Silvalis

Ich übeterlege mir immer zwei Wochen davor was ich möchte. Dann googele ich die Sachen finde heraus wo ich sie finden kann und schreibe es dann auf und gebe es meine

LG Rauchwolke 🐈‍⬛🐾

Ich denke vorher natürlich nach.

Ich denke an die Interessen der Person, ob sie in meiner Gegenwart mal erwähnt hat, dass sie etwas haben will oder einfach nur begeistert von etwas gesprochen hat, oder sie, wenn wir unterwegs waren, sich etwas interessiert angeschaut hat.

Nur sinnvolles, was auch Freude bereitet.