Weihnachtsgeschenke für Putzfrau &Co - was schenkt man da?

5 Antworten

Die Schenkerei muss überhaupt nicht sein. Und dennoch freut sich jeder in der Weihnachtszeit über eine besondere Würdigung seiner Leistungen und auch über ein persönliches Dankeschön. Für Leute, die ihr Geld mit Putzen verdienen finde ich trotzdem auch eine kleine finanzielle Zugabe besser als lauter Schokolade, Wein oder ähnliches. Meist sind diese Menschen auf das Putzen als Zubrot angewiesen und können sich dann mit dem Geld ein kleines selbst ausgesuchtes Extra leisten.

Schenken müssen, muss man nie. Unsere Putzfrau bekommt das Doppelte von ihrem sonstigem Lohn zu Weihnachten und selbstgemachte Plätzchen.

vielleicht mal ein wellness tag um zu entspannen oder so.Denn putzen geht ja auch ganz schön auf die Knochen

Sind Sandalen in unserer Gesellschaft verpöhnt oder peinlich?

Hallo Leute,

Findet ihr das Sandalen tragen heutzutage verpöhnt ist in Deutschland? Früher vor 10-15 Jahren haben noch viele Männer Sandalen getragen, heutzutage sieht man wirklich nur noch vereinzelte ältere Männer oder kleine Kinder die sowas tragen.

Liegt das einfach da dran, weil man sich mit Sandalen wie ein Weichling vorkommt vor Frauen oder weil man nicht dumm angeschaut werden möchte ? Ich kenne viele Jugendliche die sagen, dass Sandalenträger schwul sind oder eben nur Schwule sowas tragen würden.

Wie seht ihr das? Wem ist dieser Anti-Sandalen Trend auch aufgefallen? Ich rede jetzt hauptsächlich über Männer, bei Frauen ist das egal. Wem ist es peinlich sowas zu tragen? Antwortet ehrlich bitte, wir sind ja hier anonym.

...zur Frage

Brauner Ausfluss → altes Blut?

hab seit gestern Abend braunen Ausfluss aus der Scheide (es ist nicht die Regel) was ist das kann es sein dass das altes Blut ist oder ist es was ernstes? wenn ja was kann ich dagegen machen ohne zum Arzt zu gehen? Mit meiner Mutter oder sonst wem kann ich nicht reden (will nicht, ist mir peinlich) oder geht das von alleine weg?

...zur Frage

Putzfrau so peinlich...denn ich kenne sie ...

Ich schähme mich so dafür. Eine gute Bekannte und Freundin meiner Mutter ist arbeitslos also war arbeitslos,hat keine Familie...Ich weiß nicht wieso sie sich mit der abgibt. Nun ist sie Putze in unserer Schule und hat es gewagt mich vor anderen auch noch anzusprechen. Ich habe nur so getan als kenne ich sie nicht und den anderen gesagt sie habe nicht mich gemeint oder sei natürlich verwirrt. Was kann ich tun das sie mich in Ruhe lässt?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter als Weihnachtsgeschenk?

...zur Frage

Hilfe, Geschenk für Mutter meines Freundes?

Hallo allerseits😊
Also die Mutter meines Freundes schenkt mir ganz oft viele Sachen, zu den kleinsten Anlässen.. jetzt zu Weihnachten hat sie mir ein sehr großzügiges Geschenk gemacht, aber ich hatte blöderweise nichts für sie...
Jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht, denkt ihr es geht wenn ich einfach etwas "nach schenke"? Und wenn ja, habt ihr Ideen?
Sie ist um die 50, Hausfrau, sie schenkt leidenschaftlich gerne Sachen her! (Also sie liebt es Geschenke zu kaufen und verpackt die dann auch extrem professionell, wirklich sehr lieb).
Danke schon einmal im Voraus und frohe Weihnachten!🎄

...zur Frage

Was tun wenn der Partner kaum noch Aufmerksamkeit schenkt, Interesse zeigt?

Guten Morgen:)

Was kam man tun wenn der Partner einen kaum noch Aufmerksamkeit schenkt,oder Interesse zeigt. OK wir beide gehen arbeiten. Aber trotzdem wir sehen uns kaum noch. Ich habe gestern versucht mit ihn zu reden, ist in die Hose gegangen. Er sagt.. Na genau Oder so. Aber ich merke dass voll.. er ist mein Ex Freund. Wir haben es wieder versucht weil wir uns lieben.. weil wir kein anderen haben wollen außer uns. Er will mich & ich ihn. Aber

Früher hat er mich sofort ein gespeichert in seinen Kontaktdaten & jetzt wir haben vor 2 Tage davon geredet, das er mich einspeichert, aber es ist immer noch nix passiert.. er meinte gestern nur er ist k.o okay ist verständlich aber wo er meinte er will seine Ruhe haben, habe ich ihn dann in Ruhe gelassen, aber er war dann die ganze Zeit online überall..

Aber er schenkt mir wirklich kaum noch Aufmerksamkeit..

Was tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?