Wie von zuhause weglaufen?

6 Antworten

Oh je, das hört sich doch so schlimm an 😔 das tut mir sehr leid für dich. Die einzige Rettung ist wohl wirklich Auszug, wenn das so dramatisch ist.

Wenn du gute Freundin hast, die bereit ist dich für eine Weile aufzunehmen, dann geh zu ihr. Dann musst du aber dich an das Jugendamt wenden, dort wirst du weitere Unterstützung erhalten.

Könntest glaube ich dich auch an ProFamila wenden.

Alles gute wünsche ich dir!!

LG

Aufjedenfall Hilfe suchen und nicht weglaufen!

Und wenn übernachte solange bei Freunden oder einem andere Familienmitglied außer deine Eltern.

Rede auf jedenfall mit jemandem und informiere die Polizei oder das Jugendamt!

Wende Dich ans Jugendamt. Und hole, wenn Du geschlagen wirst, immer die Polizei.

Geh zum Jugendamt/zur Polizei und hol dir Hilfe.

du bist volljährig auch wenn du noch zur schule gehst bist du jetzt für dich und deine leben selber verantwortlich ,also handle auch so .

wenn du geschlagen wirst ,ruf die polizei an, du kannst dichauchmit 19 noch ans jugendamt werden die helfen dir dann zumindest mit vorschlägen weiter .ansonsten wende dich auch an hilfedienste wie caritas oder dergleichen