Wie viele Wochen nach einer Nasen-OP darf man wieder Fahrrad fahren?

2 Antworten

Ich bin direkt, als ich aus dem Krankenhaus raus war, wieder Rad gefahren.

Handschuhe557
Fragesteller

Ok, dann dürfte das funktionieren. Bei mir ist es 2 1/2 Wochen her. Was genau wurde denn bei dir operiert?

Nase und Fahrrad würde ich jetzt nicht so in Verbindung bringen. Frag den Doc. Nach dem Bruch von fünf Rippen habe ich erst nach sechs Wochen wieder im Sattel gesessen. Der Doc hätte mir aber zwei mehr verordnet. Von daher: wenn Du ein gutes Gefühl hast tu es.

Handschuhe557
Fragesteller

Danke dir, werde ich machen.