Wie viele Viertklässler würdet ihr in einem Kampf besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr 75%
1 17%
4-5 8%
2-3 0%
6-7 0%
8-9 0%
10-11 0%

4 Antworten

4-5

bin nicht so stark, aber meine Freundesgruppe besteht aus Discordmods und Gymrats, die hauen dann die ganze Grundschule um XD

Mehr

Hä sicher so 15 diese kleinen Dinger kann ich dich sicher einfach so wegkicken😂

Mehr

Mit 4 Klässler sind Grundschüler gemeint? 😂 da lassen sich schon paar wegkloppen. 😅

Ichhabeinefr65  28.03.2024, 09:02

Ne mit 4. Klässlern sind Abiturienten gemeint.

Wintermadl  28.03.2024, 13:25
@Ichhabeinefr65

Okay, wusste ich nicht. Ich hab kein Plan von deutschen Schulstufen bzw. Klassen Bezeichnungen. Da schaff ich dann vermutlich nicht mal einen. 😅