Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würde mir Sorgen machen 78%
Fände ich ok 17%
Fände ich gut 4%
Wäre mit egal 0%

12 Antworten

Fände ich ok

Hängt ab ob das schonmal passiert ist, ob die Person viel um die Ohren hat und wo sie ist wenn sie z.b. im Urlaub ist völlig okay. Würde mich aber trotzdem leicht nerven aber sorgen würde ich mir keine machen, erst ab ner Woche oder wenn sie nach oftem anrufen nicht dran geht.

Fände ich ok

Drei Tage sind jetzt nicht wirklich lang. Sorgen würde ich mir nach ca einer Woche machen.

würd ich mir absolute sorgen machen

wenigstens einmal am tag einfach mal kurz kommunizieren was mein partner heute so gemacht hat/ wie es ihm geht / wie sein tag ist wär mir absolut wichtig in einer beziehung

Ich würde mir Sorgen machen

Besonders wenn sie nicht dran geht beim anrufen oder auch in diesen 3 Tagen am Stück das Handy aus ist . Ich würde dann hinfahren zu ihr .

Ich würde mir Sorgen machen

Würden wir nicht zusammen wohnen, dann würde ich mir mehr als sorgen machen. Abhauen ohne was zu sagen geht eben nicht einfach so.