Wie viele verschiedene Hosen zieht ihr von montag bis freitag an angenommen ihr verlässt das haus 1 mal am tag?

3 Antworten

Das kommt drauf an 😄 Manchmal reicht eine, manchmal brauch ich 3 oder 4 weil sie immer so dreckig werden beim Spielen/raus gehen. 😝 Aber wenn es nicht ultra dreckig ist trag ich Hosen oft mal 5 Tage bis ich eine neue nehme. 👖

Normalerweise sagen wir mal alle 3 Tage eine neue. Wenn es richtig dreckig ist draußen kann man sowieso Matschhose drüber ziehen und dann bleibt die Hose sauber.

Und manchmal kann es natürlich sein dass man an einem Tag kurze Hose, dann lange Hose, dann Wanderhose braucht und so weiter. 😜🤪

Aber generell ist es denke ich gut Sachen so lang zu tragen bis sie nicht mehr sauber sind. Das ist viel umweltfreundlicher, weil weniger gewaschen werden muss. 🙂

je nach dem, zwei bis drei. aber auch schon mal eine. Gab auch schon Wochen, da habe ich garkeine Hose getragen... gibt ja auch Röcke :-D

2stück die Woche .