Wie viele Tshirts benötigt man um gut durch den Sommer zu kommen?

5 Antworten

Für die Arbeit habe ich ca 20 Tshirts und für den Alltag usw die gleiche Anzahl damit komm ich gut zurecht und wasche dementsprechend nicht so oft.

Wasche jede Woche mehrmals. (5Personen)

Aber ich bräuchte für 1mal Woche waschen mind. 15-20Shirts.

Sport, Freizeit, Arbeit und evtl. nachts.

Hab keine extra Nachtwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, wie oft ich schwitze oder mein T-Shirt dreckig wird 🤷‍♀️. Ich wasche eigentlich ungern tägl., ausgenommen man schwitz eben demensprechend und diverse Kleider stinken oder sind demensprechend schmutzig etc. Da ich wöchentlich Joggen gehe, wechsle ich eigentlich mein Shirt 7x die Woche, also für's Sport. Gelegentlich ca. 3 bis 4x, wenn überhaupt.

ich habe auch nur 5 :(((( komme aber durch; habe dzt generell wenig gewand weil ich 50kg zugenommen habe und mir mein normales gewand nicht mehr paßt, leider!

Ich habe 10 T-Shirts für gut. (Heißt für draußen/Schule/unterwegs)

Reichen mir also 10 Tage, außer wenns richtig heiß ist, dann 5 Tage.

Wenn ich den Tag über nur zu Hause bin ziehe ich ältere Shirts an..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas