Wie viele Tropfen Wasserstoff Peroxid?

2 Antworten

Wenn du Wasserstoffperoxid 3% hast, dann kannst du es mit einem Wattestäbchen probieren.

Meistens sind es nur einige (3-4) Tropfen bis die Watte vollgesogen ist. Das reicht dann auch.

Milenall
Fragesteller

Danke weißt du zufällig auch ob man es danach wieder abwaschen muss oder nicht

peach258  19.11.2021, 12:17
@Milenall

Eigentlich nicht.

Du wäscht es nicht mit Wasser oder sonst was.

Wenn du die richtige Menge nimmst, dann ist es nur bisschen feucht und trocknet von allein.

Hast du bisschen zu viel kannst du die andere Seite des Wattestäbchen nehmen und es leicht abtupfen, das wars dann auch.

Milenall
Fragesteller
@peach258

Okay danke du hast mir sehr geholfen ☺️

Wasserstoffperoxid 3%ig kannst du einfach über die Wunde kippen. Es wird ein wenig schäumen. Je mehr die Wunde verheilt ist desto weniger wird es schäumen. Du mußt es nicht abwischen. Zumindest habe ich das nie getan.