Wie viele Stunden zocken findet ihr/ist normal (täglich)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

3h 42%
2h 28%
1h 14%
30min 14%
mehr als 6h 0%
5h 0%
4h 0%

10 Antworten

Manche Antorten sind hier echt ein bisschen blöd.

Zock' einfach wie du möchtest, nur erledige zuerst die wichtigen Sachen wie für Schule undso. Vergiss aber auch nicht noch Zeit für deine Familie, Freizeit bzw. Mal rausgehen mit Freunden undso zu haben.

Also 2-3 Stunden sind gar nicht so schlimm. Ist ja ganz okay, solange es einem Spaß macht. Aber länger, schadet eben auch den Augen und dem Körper! Da der Körper auch ab und zu Bewegung braucht. Aber das ist nur langzeit betrachtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2h

Man sollte das Zocken nur als Hobby sehen. Man übt sein Hobby in seiner Freizeit aus. 1-4 Stunden am Tag sind nicht sonderlich schlimm. In meinen Fall, zocke ich nur 1-2 in der Woche, aber dann richtig :D (so 8-12 Stunden durchgehend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 28.11.2016, 10:40

Sorry, aber warum gibst du dann 2 h an?

0
Pevion 28.11.2016, 10:42
@Wonnepoppen

es wird ja nach der täglichen zeit gefragt, wenn ich jetzt z.B. zwei mal in der woche 7 stunden lang zocke dann sind das 14 stunden in der weoche, also 14/7 Tage = 2 stunden /tag

1

Solange man Spaß am Spiel hat, aber man nicht vergisst die nötigen täglichen/wöchentlichen "Aufgaben" zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3h

solange du deinen Pflichten nachkommst, kannst du gerne 2 3 Stunden zocken. Am Wochenende mehr. Eigenartigerweise regt sich niemand darüber auf, wenn man 5 Stunden Fernsehen schaut... beim Zocken verdrehen viele die Augen wenns am Tag mehr als 3 Stunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man alles andere auf die Reihe bekommt ist alles gut wenn dein Alltag 4 Stunden für Zocken hergibt mach das, wenns nur 30 min musste damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3h

Das kommt meiner Meinung nach drauf an, was man sonst noch so zu tun hat. Ich spiele unter der Woche gar nicht bis 3 Stunden. Am Wochenende schon mal mehr, wenn nichts weiter ansteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3h

Je nach dem Wie viel Zeit bleibt, mal mehr mal weniger, mal gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2h

Zwei Stunden reichen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1h

Naaaja... da ich selbst mal sehr "süchtig" war nach Zocken - Danke World of Warcraft! :D

Normal sind vielleicht 1 bis maximal 2 Stunden. Alles darüber hinaus, eher nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,00 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?