Wie viele Stunden seit ihr am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

5-7 30%
Weniger als 1h 30%
2-3h 17%
4-5 9%
7, oder mehr 9%
1h 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es wirklich immer unterschiedlich. Manchmal nur eine Stunde oder sogar weniger, an manchen anderen Tagen bin ich sogar fast 8-10 Stunden am Handy. Kommt immer darauf an was für ein Tag ist. Sonntags z.B bin ich öfter und länger am Handy, da Sonntag einfach ein rum gammeln Tag ist.

2-3h

Das kommt aber komplett auf den Tag an. In der eiche von Montag bis Freitag habe ich 3 Stunden Bildschirm Zeit. Und am Wochen Ende habe ich keine :)

5-7

Laut meiner Bildschirmzeit meist so zwischen 6-8 Stunden. Habe aber auch öfter mal ein Video oder Film nebenbei auf dem IPhone laufen, während ich koche oder aufräume.

5-7

Meistens so in dem Bereich. Allerdings ist meine Bildschirmzeit auch deutlich höher in den Ferien😅 Habe jetzt aber wieder Schule, da wird es wieder weniger werden.

2-3h

So circa 3-4 Stunden täglich, zusätzlich zu anderen Geräten, wie Laptop etc.