Unter Whatsapp steht seit stunden "Warten ..."

Unten rechts! - (Handy, Apple, iPhone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Einstellungen auf "iTunes & App Store", klick auf deine Apple-ID und dann auf "Abmelden", dann melde dich nochmal an. Bei mir hat es so geklappt...

Klicke einmal auf das WhatsApp-Icon und warte ein paar Min :) Du hast den Download pausiert ;)

dgunic
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht haha :-(

Geh auf Play Store und gib "Whatsapp" ein und lösch es dort! oder lösch es bei den Einstellungen

dgunic
Fragesteller

App Store! hehe Hab ich schon versucht, ich kanns nicht loeschen! Klappt nix

Das hatte ich auch... Du musst WARTEN :D morgen funktioniert es wieder :D