Wie viele Stunden oder Tage hat es gedauert, bis Eure neuen Heizungen komplett installiert waren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austausch der Heizungsanlage 2 Tage. Aber nur weil noch ein Teil nachbestellt werden mußte. Sonst wäre es an einem Tag fertig gewesen.

Wenn Du Heizkörper meinst kommt es auf die Anzahl an. Aber ich denke bei guter Planung sollte das auch an einem Tag erledigt sein.

In zwei Tagen war der Wechsel bzw die Installation von Oel auf Gas mit zwei Monteure im Zweifamilienhaus gegessenen.

Die Montage an sich ist schnell erledigt. 1 Tag reicht. Die Zeit für Lieferung und Handwerkertermin ist lange.

Warmwasserröhren(Sonne) + photovoltaik + pelletsheizung.... 2 Tage

Gutes Team