Raumtemperaturregler, Heizung geht einfach aus?

1 Antwort

Hallo Magicbro,

Das hört sich für mich so an als gäbe es da eine Wärmestau an den betreffenden Thermostatköpfen.
So etwas kann passieren wenn diese ungünstig sitzen in der Ecke oder Vorhänge, Couch, Schränke oder sonst was davor steht.
Das kann man unterbinden indem man Thermostate mit Fernfühler oder Ferneinsteller montiert, oder eben Hindernisse beseitigt die dafür verantwortlich sind.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst